HOTLINE

„Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.“ - Wie viel Vermittlerschwund verträgt die Branche?


23.01.2019  |  

Der DIHK veröffentlichte für das Jahr 2018 den höchsten Vermittlerschwund der vergangenen Jahre.

Mehr über den Umfang, welche Rolle die gesetzlichen Regulierungen vergangener Jahre dabei spielen und mit welchen Prozessen sich Mehrbelastungen in Vermittlerbetrieben senken lassen, das erfahren Sie hier.



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*