HOTLINE

Acturis baut mit der Übernahme von Assfinet sein Deutschlandgeschäft aus


04.06.2015  |  

Mit dem Ziel, in Kooperation mit Versicherern zukünftig “ein einzigartiges, integriertes System zur automatisierten elektronischen Abwicklung aller Versicherungsvorgänge auf verschiedensten Vertriebskanälen anzubieten” (David McDonald, Co-CEO bei Acturis,) kaufte der britische Softwarehersteller Acturis nach dem Kfz-Tarifvergleichsportal Nafi nun mit Assfinet nach eigenen Angaben Deutschlands führenden Anbieter für Maklerverwaltungssysteme.
Wie Marc Rindermann, Vorstand von AssFinet und zukünftiger Leiter des Deutschlandbereichs der Acturis Group, sagt, wird damit für Deutschland nun eine in anderen Ländern längst übliche effiziente Verknüpfung von Tarifvergleich und Maklerverwaltung möglich und wirklich. Dabei soll dieser Kauf nur ein weiterer Schritt sein, um im Weiteren die Erfahrungen und Möglichkeiten von Nafi zu nutzen, um das Angebot auf andere Sparten wie Hausrat, Privat-Haftpflicht, Rechtsschutz und gewerbliche Versicherungen für KMUs auszuweiten.



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


VSP-Marktstudie Beratungssoftware 2018

Was leisten am Markt angebotene Beratungsprodukte und für wen ist welches Produkt am besten geeignet?   Zu...
11.10.2018  |  

Kennen Sie schon die insinno.financesuite? VSP stellt Sie Ihnen vor

Die insinno GmbH ist Anbieter von Softwarelösungen mit Sitz in Heidelberg und Sevilla in Spanien (www.insinno.de); ...
10.10.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*