HOTLINE

Aktuell auf dem VSP-Projektportal: Gewerbemakler sucht Verwaltungssoftware


06.02.2014  |  Verwaltung

VSP-ProjektportalWer ein neues Softwareprojekt plant oder ein laufendes oder abgeschlossenes Projekt strategisch neu ausrichten möchte, findet über das VSP-Ausschreibungsportal geeignete und günstige IT-Anbieter. Das VSP-Expertenteam hilft dabei, Sie mit dem richtigen IT-Partner zusammenzubringen. Derzeit wird eine Verwaltungslösung für 20 Mitarbeiter eines Maklers gesucht.
 
Die aktuelle Ausschreibung stammt von einem Transport- und Gewerbeversicherungsmakler, der eine serverbasierte Verwaltungssoftware für sein Unternehmen mit rund 20 Arbeitsplätzen sucht.
 
Die Hauptanforderungen umfassen dabei die Kunden-, Vertrags- und Schadenverwaltung ebenso wie die Schadenabrechnung. Ein weiterer Punkt sind Inkasso-/Exkasso-Funktionen. Der Gewerbemakler ist in den Sparten Kfz-Flotten, Transport und gewerblichen Sachgeschäft tätig und operiert weder im Krankenversicherungs- noch im Lebensversicherungsgeschäft.

Angebote können bis zum 20. Februar 2014 abgegeben werden - zur Ausschreibung
 
Bereits seit September 2010 vermittelt VSP auf seinem Ausschreibungsportal erfolgreich Softwareprojekte. VSP steht in Kontakt zu über 300 Softwarehäusern mit Branchenerfahrung und bietet Versicherungsunternehmen, Maklerpools und Vertriebsorganisationen ein Portal für ihre IT-Projekte. Anbieter finden dort schnell und einfach neue Aufträge.
 
Weitere Informationen erhalten Sie unter info@vsp-info.de.

von OL Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


Webinare

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*