HOTLINE

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.


08.11.2018  |  

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprächen durch den Einsatz von Onlineberatungssoftware erfolgen. 

Die Praxis zeigt jedoch, dass wir noch nicht soweit sind. Fehlende oder schlechte Netzabdeckungen verhindern die Umsetzung und behindern die Arbeit. 

Eines vieler Ergebnisse der am 15.11.2018 erscheinenden VSP-Marktstudie „Beratungssoftware 2018“ ist , dass die 
Vorbehalte bei Anwendern gegen Anbieter, die keine Datenerfassungsbögen zu ihrer Software anbieten, steigen.

mehr

Diese und weitere interessante Ergebnisse liefert die in der kommenden Woche erscheinende VSP-Marktstudie „Beratungssoftware 2018“. Über die Bestellmöglichkeiten und Bezugspreise informieren wir in Kürze mit einem Sondernewsletter. Seien Sie also gespannt.

Kostenloses Abonnement der VSP-Newsletter hier

 

 


von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*