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Businessplattformen wie XING und LinkedIn stärker vertrieblich nutzen!


26.11.2015  |  Beratung

Businessplattformen wie XING und LinkedIn stärker vertrieblich nutzen, um neue Kunden oder Vertriebspartner zu gewinnen!? Das klingt spannend. 

 

Im Rahmen seiner Marketing- und Vertriebsberatung und -unterstützung bindet das VersicherungsSoftwarePortal in enger Kooperation mit spezialisierten und qualifizierten Dienstleistern auch diese für viel noch neuen und schwer greifbaren Wege und Möglichkeiten ein. 

Denn wer will das nicht, in Zeiten immer engerer Märkte, immer höherer Transparenz und immer vergleichbarerer Produkte: einen konstanten Fluss an preiswerten, aber vor allem qualifizierten Leads im B2B? 

 

Kommen Ihnen solche Aussagen bekannt vor?

„Die Veranstaltung war auch nicht mehr das was sie mal war.“

„Die Quoten bei unserem Telesales zur Außendienstterminierung werden auch immer schlechter.“

 

Dann ist Vertrieb in Social Media ein möglicher (neuer) Weg, um die CPL (Cost per Lead) durch die effiziente, vertriebliche Nutzung von Online-Business-Plattformen zur Lead-Generierung zu senken. 

 

Und das wie von VSP gewohnt individuell zugeschnitten als Einzelleistung oder Teil des Fullservice aus einer Hand.

 

Für strategische B2B-Vertriebs- und Marketingberatung ebenso wie für die operative Umsetzung von Kampagnen zur Gewinnung neuer Kunden oder Vertriebspartner steht eine Bandbreite von Dienstleistungen und Tools zur Verfügung: 

    •    Vertrieb in Social Media: professionelle Kampagnen als Fullservice  

    •    Premium-B2B-Telefonmarketing: Terminierung des Außendiensts, Qualifizierung bestehender Kontakte, Ankurbeln des Bestandskundengeschäfts,Einladungen zu Roadshows und Beratungsgesprächen etc.

    •    Leadinspector: Identifizierung anonymer Website-Besucher zur Effizienzsteigerung von Google-Adwords-Kampagnen


Vertrieb in Social Media – TOP-Quoten und preiswerte Leads statt Klicks und Likes

 

Und natürlich geht das Ganze auch in die andere Richtung.
Drehen Sie den Spieß einfach um und lassen Sie sich und Ihre Angebote auf Businessplattformen finden; raus aus der Kaltakquise, hin zu angewärmten Entscheiderkontakten. Zum Beispiel:

Über XING-Schnittstellen-Partner haben wir herausragende Selektionsmöglichkeiten Ihrer Ansprechpartner und Zielgruppen auf XING. Wir bewerben im Rahmen einer XING-Kampagne Ihre von uns optimierten Profile und wandeln so Ihre relevanten Zielpersonen (“Wunschkandidaten”) über einen mehrstufigen, teilautomatisierten Prozess in qualifizierte Interessenten für Ihre Angebote.


 

Vereinbaren Sie mit uns gerne eine Test, um die Effizienz solcher Maßnahmen am praktischen Beispiel und Ergebnissen zu sehen.

Sie erhalten nicht nur Kontaktanfragen und neue Interessenten, sondern echte Leads mit maßgeblichem Umsatzpotenzial. Sie müssen sich um gar nichts mehr kümmern…außer um die Wahrnehmung der durch uns für Sie vorbereiteten Termine. Schreiben Sie uns: info@versicherungssoftwareportal.de

 

 

Sie haben allgemeine oder konkrete Fragen zu den Möglichkeiten. Die Antworten sind nur eine E-Mail entfernt: 

info@versicherungssoftwareportal.de

 

 

Neue Wege entstehen so und ähnlich insbesondere im digitalen Bereich. Spezialisiertes Know-How und sich verändernde technische Voraussetzungen fordern eine ständige Überprüfung und Entwicklung eigener Strukturen und Dienstleistungen. Profitieren Sie von unseren Kontakten und unserem Fullservice: info@versicherungssoftwareportal.de



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

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