HOTLINE

Collaboration-Tools - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018


13.08.2018  |  

Durch den demographischen Wandel werden in den nächsten Jahren weniger Versicherungsvermittler eine gleichbleibende Anzahl an Kunden betreuen müssen. Gleichzeitig kommunizieren Endkunden heutzutage bereits am liebsten über digitale Kommunikationskanäle wie Instant Messaging.
Die Zielsetzung jedes Unternehmens sollte dementsprechend sein, das Angebots einer flexibleren, zeitgemäßen, digitalen Kundeninteraktion zu realisieren, unter der Prämisse, dass die Compliance-Richtlinien eingehalten werden. Idealerweise stehen dem Kunden alle gewünschten Kanäle bereit, von Audio- und Videochat, über Kollaborationswerkzeuge wie Terminvereinbarung, Bildschirmteilen, Co-Browsing und e-Signatur bis hin zur Einbindung aller relevanten Instant Messenger-Dienste.
Wie Vermittler die Möglichkeit erhalten, all diese Kanäle unkompliziert über eine Plattform zu koordinieren, zeigt die Communication Cloud.

Impuls-Vortrag, Präsentation und Live-Testmöglichkeit auf der INSURANCE & IT mehr



von Stefan Stein Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Beratungssoftware zeigte 4x beste Bewertungen: 
JCP SUITE 3.5
So geht Beratung heute!

JCP SUITE 3.5 des Softwareanbieters JCP INformationssysrteme GmnbH aus Hagen ist das Beratungssoftwareprodukt mit der h&...
21.03.2019  |  

Kampfbereit – Insurtechs sagen Versicherern und Maklerpools den Kampf an - Wir zeigen Ihnen was Gewinner machen!

All-In-One-Versicherungsplattform   Wie der Presse zu entnehmen war versorgen internationale Investoren inl&aum...
21.03.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*