HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Verwaltungssysteme - Wer kommt? Wer geht?

Unsere jährliche Übersicht gibt Ihnen einen ersten Überblick    Start-ups, Fusionen, Inso...
17.04.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Mit variablen Beratungsplattformen individuell und zukunftsorientiert agieren

Jeder Makler, egal ob Einzelmakler oder Mitglied eines Pools oder Vertriebs, hat seine eigene Arbeitsweise und damit Anf...
05.04.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*