HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Beratungssoftware zeigte 4x beste Bewertungen: 
JCP SUITE 3.5
So geht Beratung heute!

JCP SUITE 3.5 des Softwareanbieters JCP INformationssysrteme GmnbH aus Hagen ist das Beratungssoftwareprodukt mit der h&...
21.03.2019  |  

Kampfbereit – Insurtechs sagen Versicherern und Maklerpools den Kampf an - Wir zeigen Ihnen was Gewinner machen!

All-In-One-Versicherungsplattform   Wie der Presse zu entnehmen war versorgen internationale Investoren inl&aum...
21.03.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*