HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Fach- und IT-Architekturtag am 12.09.2017 / Last-Minute-Tickets mit 50%-VSP-Rabatt

Last-Minute-Tickets mit 50%-VSP-Rabatt 399,00 € statt 799,00 € First come, first serve! Es ist eine ...
07.09.2017  |  Beratung, Verwaltung

Webkonferenz: Digitaler Transformationsgrad

Sie fragen sich, was Digitale Transformation für Sie bedeutet oder wie Sie mit Ihrem Unternehmen der digitalen Welt...
07.09.2017  |  Vergleich, Beratung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*