HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


30% VSP-Preisvorteil für die Digisurance 2018

Die Digisurance bringt am 21.06.2018 in Berlin Startups und Versicherer zusammen. Hier werden funktionierende Proje...
19.06.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen

INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS • 26. & 27.09.2018 • Hamburg

Im Rahmen der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS am 26. & 27.09.2018 in Hamburg treffen Software-Hersteller auf E...
19.06.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*