HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Zwischenbilanz der VSP-Event-Themenumfrage

In den vergangenen Wochen haben viele an der Themenumfrage für die neue VSP-Event-Reihe teilgenommen. Dafür be...
17.01.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen

Webinar Daten- und Dokumentenabholung

Wie wichtig es ist, Daten und Dokumente zwischen allen Marktteilnehmern sicher, schnell und kostengünstig zu tausch...
11.01.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen, Webkonferenzen



 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*