HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Harmonisierung der technischen Kommunikation - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018

Die technische Basis des Datentransfers zwischen allen Beteiligten in der Finanzbranche ist in großem Umbruch. Im ...
13.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg

Beratung, Kommunikation und Training als Erlebnis - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018

Besonders in der Kundenkommunikation stehen für Berater durch die Digitalisierung Herausforderungen an, um zukunfts...
13.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg



 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*