HOTLINE

Die beste App für Versicherungen? Mobile Unterstützung von Versicherungsprodukten


25.05.2016  |  

Eine der häufigsten Fragen der Versicherungen an uns ist die Frage nach der besten App für Berater und Kunden.
D
iese zu beantworten, gehört zu den Kernaufgaben des VSP - entsprechend den in der Regel sehr individuellen Anforderungen. Und es gibt bereits einige interessante machbare Lösungen, die finanzierbar und wenig bekannt sind und schon weitgehende Anforderungen erfüllen.
Mehr dazu im VSP-Blog.



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Beratungssoftware zeigte 4x beste Bewertungen: 
JCP SUITE 3.5
So geht Beratung heute!

JCP SUITE 3.5 des Softwareanbieters JCP INformationssysrteme GmnbH aus Hagen ist das Beratungssoftwareprodukt mit der h&...
21.03.2019  |  

Kampfbereit – Insurtechs sagen Versicherern und Maklerpools den Kampf an - Wir zeigen Ihnen was Gewinner machen!

All-In-One-Versicherungsplattform   Wie der Presse zu entnehmen war versorgen internationale Investoren inl&aum...
21.03.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*