HOTLINE

Digitaler Kundenordner (WebApp) - Präsentation auf die INSURANCE & IT


13.08.2018  |  

Die Digitalisierung schreitet auch in der Versicherungsbranche immer weiter voran.
 Dienstleister und Berater, denen ein guter Kundenservice wichtig ist, stellen Ihrem Kunden einen zukunftsorientierten "Digitalen Aktenordner" zur Verfügung.
 
In diesem Ordner können alle Kundendaten, Verträge und zugehörige Dokumente übersichtlich dargestellt und genutzt werden.
Durch die technische Anbindung an das Backoffice bzw. die Verwaltungsdatenbank des Dienstleisters oder Beraters werden die Daten automatisiert auf den aktuellsten Stand gebracht.
 Die interne Kommunikationsfunktion ermöglicht einen Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Dienstleister oder Berater.
 Der Kundenordner lässt sich vom Kunden als WebApp über alle browserfähigen Endgeräte nutzen.

Impuls-Vortrag, Präsentation und Live-Testmöglichkeit auf der INSURANCE & IT mehr


von Stefan Stein Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Beratungssoftware zeigte 4x beste Bewertungen: 
JCP SUITE 3.5
So geht Beratung heute!

JCP SUITE 3.5 des Softwareanbieters JCP INformationssysrteme GmnbH aus Hagen ist das Beratungssoftwareprodukt mit der h&...
21.03.2019  |  

Kampfbereit – Insurtechs sagen Versicherern und Maklerpools den Kampf an - Wir zeigen Ihnen was Gewinner machen!

All-In-One-Versicherungsplattform   Wie der Presse zu entnehmen war versorgen internationale Investoren inl&aum...
21.03.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*