HOTLINE

Einsatz von Beratungssoftware im Vertrieb und was bei deren Auswahl zu beachten ist


10.10.2018  |  

Die Gründe für den regelmäßigen Einsatz von Beratungssoftware liegen offen auf der Hand. Das Marktangebot an entsprechender Software ist vielfältig.
Die Wahrheit ist aber auch, dass der Einsatz von Beratungssoftwareprodukten nicht selten weit hinter den zuvor gemachten Erwartungen zurückbleibt. Auch das hat seine Gründe.
Was ist bei der Softwareauswahl zu bedenken?

mehr


von Thomas aus der Wieschen Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Beratungssoftware zeigte 4x beste Bewertungen: 
JCP SUITE 3.5
So geht Beratung heute!

JCP SUITE 3.5 des Softwareanbieters JCP INformationssysrteme GmnbH aus Hagen ist das Beratungssoftwareprodukt mit der h&...
21.03.2019  |  

Kampfbereit – Insurtechs sagen Versicherern und Maklerpools den Kampf an - Wir zeigen Ihnen was Gewinner machen!

All-In-One-Versicherungsplattform   Wie der Presse zu entnehmen war versorgen internationale Investoren inl&aum...
21.03.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*