HOTLINE

Gewerbesachversicherung - Zukunftsmarkt auch für Vertriebe und Makler


09.08.2015  |  Beratung

Das Thema der Gewerbesachversicherung ist für viele Vertriebe und Makler noch ein neues Feld. Seine Komplexität und seine speziellen Anforderungen, insbesondere bei der Bedarfsermittlung, halten viele davon ab, sich damit näher zu beschäftigen und so bleiben Umsatzpotenzial liegen.  

Dabei gibt es verschiedene, spezialisierte Software, die durch den ganz Prozess von der Bedarfsermittlung über den Abschluss bis zur weiteren Betreuung und Verwaltung helfen. D.h. die Chancen der Gewerbsachversicherung sind nach unserer Einschätzung höher als die Risiken. 

Darum stellen wir den ersten VSP-Softwaretag auch unter das Thema Gewerbesachversicherung. Dort bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit, sich dem Thema durch Fachreferate, Vorführung von Software und persönlichen Austausch praktisch anzunähern - ein Schritt zu einem neuen oder erweiterten Angebotsbereich.

 

Informationen zum Programm finden Sie hier.

 

Direkt zur Einladung mit Anmeldeformular geht es hier.

Sie haben Fragen? Mailen Sie uns; wir melden uns bei Ihnen.



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*