HOTLINE

Hans-Jürgen Müller verlässt der IWM Software


15.10.2014  |  Beratung, Verwaltung, Vergleich

Vorstandswechsel bei IWM Software: Der Gründer Hans-Jürgen Müller hat das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger ist Armin Juhlke.
 
Nach 24 Jahren hat Hans-Jürgen Müller die von ihm gegründete IWM Software verlassen und wechselt in den Aufsichtsrat. Im Gegenzug steigt Armin Juhlke in den Vorstand des Unternehmens auf. Der 45-Jährige arbeitet seit 1997 bei IWM Software. Zuletzt war er als Prokurist unter anderem für die IT-Abteilung des Softwarehauses verantwortlich.
 
Im Vorstand von IWM Software übernimmt Juhlke die Ressorts Softwareentwicklung, IT, Datenmigrationen und Projekte. Sein Vorstandskollege Bernd Jakobs, der bisher für die technischen Bereiche zuständig war, wird zukünftig die Ressorts Support, Marketing & Vertrieb und Finanzen verantworten.

Foto: IWM Software (Hans-Jürgen Müller, Armin Juhlke, Bernd Jakobs)

von SK Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*