HOTLINE

IDD als Chance zur Zukunftssicherung für Vertriebsportale


18.05.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Im ersten Moment ein bürokratisches Schreckgespenst, auf den zweiten Blick aber auch eine Chance, sein Vertriebsportal service- und zukunftsorientiert zu positionieren und präsentieren. So sollte man die 2018 in Kraft tretende neue Versicherungs-Vertriebsrichtlinie betrachten; denn an ihr vorbei kommt man sowieso nicht.

 

Und es gibt bereits jetzt Lösungen am Markt, mit denen die Anforderungen schon abgedeckt sind oder auf deren Basis und kontinuierlicher Weiterentwicklung man Abläufe ab sofort Schritt für Schritt auf die neuen Anforderungen ein- und umstellen kann.  

 

VSP zeigt Interessenten von Vertriebsportalen in einer kostenfreien Online-Konferenz oder auch einem Telefonat die Möglichkeiten, die Software bietet, um den Dokumentations- und Prüfungspflichten, den Vorgaben an den gesamten Beratungs- und Betreuungsprozess u.a. gerecht werden zu können.

 

Sie wünschen weitere Informationen? E-Mail



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*