HOTLINE

Innosystems passt Webservices an BiPRO-Standard an


20.08.2014  |  

Das IT-Unternehmen Innosystems hat weitere Webservices nach dem BiPRO-Standard in seine Vergleichsrechner SNIVER-Sach angebunden und in das Livesystem überführt.

So sind jüngst neue Antragsschnittstellen zur Gothaer Allgemeine Versicherung geschaffen worden. Mit den Sparten Unfall-, Privathaftpflicht-, Hundehalterhaftpflicht- und Pferdehalterhaftpflichtversicherung werden Anträge aus SNIVER-Sach automatisch über die neuen Schnittstellen verschickt und bequem und korrekt bei der Gothaer „dunkelpoliciert“. Die integrierten Webservices werden nach BiPRO-Standard umgesetzt wurden, was zur Prozessoptimierung beiträgt. Auch spezielle Makler- und Sondertarife werden über die Webservices abgewickelt. Innosystems plant, in Kürze auch die  Sparte Hausratversicherung entsprechend zu integrieren.
 
Das Unternehmen bietet seine Vergleichsrechner auch vertriebsunterstützend als mobile Applikationen für iOS und Anderoid Systeme an, welche diese Funktionalitäten inklusive der Dunkelpolicierung unterstützen.
 
Innosystems ist Mitglied in der Brancheninitiative Prozessoptimierung (BiPRO e.V.).

von OL Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


VSP-Marktstudie Beratungssoftware 2018

Was leisten am Markt angebotene Beratungsprodukte und für wen ist welches Produkt am besten geeignet?   Zu...
11.10.2018  |  

Kennen Sie schon die insinno.financesuite? VSP stellt Sie Ihnen vor

Die insinno GmbH ist Anbieter von Softwarelösungen mit Sitz in Heidelberg und Sevilla in Spanien (www.insinno.de); ...
10.10.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*