HOTLINE

Komfortables KFZ-Flottenmanagement für Industrie- und Gewerbemakler


06.10.2016  |  , Webinare

Im Bereich der Gewerbeversicherung sind Entwicklungen und Veränderungen einer besonderen Dynamik unterworfen. Und darum muss eine spezialisierte Verwaltungs- und Abrechungssoftware selbst auch dynamisch aufgebaut sein, gleichzeitig wiederkehrende Vorgänge automatisiert abwickeln und vor allem auch Anforderungen abdecken, die im  Privatkundengeschäft so im Regelfall gar nicht vorkommen.

 

Ein Beispiel hierfür ist ein Flottenmanagement, wie es in ähnlicher Verwaltung sinngemäß auch für Maschinenparks in der Produktion oder Gebäudekomplexe mit vielen Wohneinheiten gilt. mehr

Webkonferenz über MVP für Industrie- und Gwerbemakler hier

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*