HOTLINE

Netfonds baut Berater-Software und -App aus


04.06.2015  |  

Unter dem Motto „Durch höhere Mobilität zu mehr Kundenbindung“  ermöglicht Netfonds seinen angeschlossenen Maklern mit der „Berater-App“ den mobilen Zugriff auf die bereits seit dem vergangenen eingesetzte „Berater-Software“.

 

Umfassende Zugriffs- und Eingabemöglichkeiten während des Beratungsgesprächs, kundenbezogene Sortieroptionen, eine Vorrichtung zur digitalen Unterschrift sind nur ein paar Beispiele des bereits im ersten Stadium umfassenden Funktionsumfangs. 

 

Mir der neuen iPhone-App „Netfonds Depoteinsicht“ wurde nun eine angekündigte Ergänzung umgesetzt. Hierüber kann der Kunde die Entwicklung seines Anlagedepots inklusive seiner Transaktionen beobachten sowie Analysen und Depotberichte erstellen und abrufen.

 

Mir diesem Komfortumfang verschiedenster Funktionen zu den verschiedensten Anforderungen von Maklern und Kunden auf mobiler Basis soll die Kundenzufriedenheit und   -bindung umfassend gesichert und ausgebaut werden. 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Harmonisierung der technischen Kommunikation - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018

Die technische Basis des Datentransfers zwischen allen Beteiligten in der Finanzbranche ist in großem Umbruch. Im ...
13.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg

Beratung, Kommunikation und Training als Erlebnis - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018

Besonders in der Kundenkommunikation stehen für Berater durch die Digitalisierung Herausforderungen an, um zukunfts...
13.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg



 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*