HOTLINE

Netfonds baut Berater-Software und -App aus


04.06.2015  |  Beratung

Unter dem Motto „Durch höhere Mobilität zu mehr Kundenbindung“  ermöglicht Netfonds seinen angeschlossenen Maklern mit der „Berater-App“ den mobilen Zugriff auf die bereits seit dem vergangenen eingesetzte „Berater-Software“.

 

Umfassende Zugriffs- und Eingabemöglichkeiten während des Beratungsgesprächs, kundenbezogene Sortieroptionen, eine Vorrichtung zur digitalen Unterschrift sind nur ein paar Beispiele des bereits im ersten Stadium umfassenden Funktionsumfangs. 

 

Mir der neuen iPhone-App „Netfonds Depoteinsicht“ wurde nun eine angekündigte Ergänzung umgesetzt. Hierüber kann der Kunde die Entwicklung seines Anlagedepots inklusive seiner Transaktionen beobachten sowie Analysen und Depotberichte erstellen und abrufen.

 

Mir diesem Komfortumfang verschiedenster Funktionen zu den verschiedensten Anforderungen von Maklern und Kunden auf mobiler Basis soll die Kundenzufriedenheit und   -bindung umfassend gesichert und ausgebaut werden. 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Verwaltungssysteme - Wer kommt? Wer geht?

Unsere jährliche Übersicht gibt Ihnen einen ersten Überblick    Start-ups, Fusionen, Inso...
17.04.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Mit variablen Beratungsplattformen individuell und zukunftsorientiert agieren

Jeder Makler, egal ob Einzelmakler oder Mitglied eines Pools oder Vertriebs, hat seine eigene Arbeitsweise und damit Anf...
05.04.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*