HOTLINE

Netfonds baut Berater-Software und -App aus


04.06.2015  |  Beratung

Unter dem Motto „Durch höhere Mobilität zu mehr Kundenbindung“  ermöglicht Netfonds seinen angeschlossenen Maklern mit der „Berater-App“ den mobilen Zugriff auf die bereits seit dem vergangenen eingesetzte „Berater-Software“.

 

Umfassende Zugriffs- und Eingabemöglichkeiten während des Beratungsgesprächs, kundenbezogene Sortieroptionen, eine Vorrichtung zur digitalen Unterschrift sind nur ein paar Beispiele des bereits im ersten Stadium umfassenden Funktionsumfangs. 

 

Mir der neuen iPhone-App „Netfonds Depoteinsicht“ wurde nun eine angekündigte Ergänzung umgesetzt. Hierüber kann der Kunde die Entwicklung seines Anlagedepots inklusive seiner Transaktionen beobachten sowie Analysen und Depotberichte erstellen und abrufen.

 

Mir diesem Komfortumfang verschiedenster Funktionen zu den verschiedensten Anforderungen von Maklern und Kunden auf mobiler Basis soll die Kundenzufriedenheit und   -bindung umfassend gesichert und ausgebaut werden. 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*