HOTLINE

PKV-Vergleichsrechner KV-Rational erweitert


19.02.2014  |  Vergleich

Die Gewa-Comp GmbH hat ihren Online-Vergleichsrechner für private Krankenversicherungstarife um eine Reihe neuer Funktionen ergänzt. Was Makler mit KV-Rational nun finden.
 
KV-Rational verfügt nun über erweiterte Berechnungsmöglichkeiten im Zusatzversicherungsbereich. Alle alternativen Angebote je Versicherer werden nun aufgeführt, einschließlich der Kostenerstattungstarife ambulant und Zahn.
 
Wie die Gewa-Comp mitteilt, ist zudem die erweiterte Pflegezusatzberechnung angepasst worden. Hier werden nun PflegeBahr-Tarife und deren spezielle Aufbautarife, flexible Geldhöhen je Pflegestufe, Kosten- und Tagegeldtarife angezeigt. Dies betrifft sowohl die Voll- als auch in die Zusatzversicherung. Ferner ist der Leistungsfilter im Hinblick auf Komfortleistungen ausgebaut worden.
 
KV-Rational ist seit 15 Jahren am Markt und ein klassisches PKV-Vergleichsprogramm und Beratungstool für Makler und Mehrfachagenten. Die Angebote für Vollkosten- und Zusatztarife (Arbeitnehmer, Selbstständige, Ärzte, Zahnärzte sowie Beamte und Beamtenanwärter) werden wunschbezogen ermittelt und können direkt präsentationsfähig ausgedruckt werden.
 
Kostenlose Testversionen gibt es hier
Zur Webseite von KV-Rational geht es hier.

von OL Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


Webinare

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*