HOTLINE

Reichweitenmessung bestätigt Bekanntheit des VSP-Newsletters bei Entscheidern


23.03.2017  |  Beratung, Verwaltung

Im Rahmen einer vom Versicherungssoftwareportal beim MRTK Marketing Research Team Kieseler in Auftrag gegebenen Reichweitenmessung wurde die hohe Bekanntheit des VSP-Newsletters bei den Maklern und damit auch die Funktion als zielgruppengenaues Informations- und Werbemedium bestätigt.

 

Mit einem Bekanntheitsgrad von 37% allein bei Maklerbetrieben mit mehr als 3 Mitarbeitern erreicht der Newsletter eine hohe Marktabdeckung, insbesondere bei den Entscheidern.

 

Mit Meldungen über Entwicklungen und Neuigkeiten beim VSP selbst, Hintergrundinformationen aus der Branche, Analysen, Studien und Publikationen sind Themen, die so sachspezifisch zum Thema Software und Digitalisierung in der Finanz- und Versicherungsbranche sonst kaum zu bekommen sind, ist der VSP-Newsletter offenbar in vielen Maklerbüros, Vertrieben und Pools ein relevantes Informationsmedium.

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


30% VSP-Preisvorteil für die Digisurance 2018

Die Digisurance bringt am 21.06.2018 in Berlin Startups und Versicherer zusammen. Hier werden funktionierende Proje...
19.06.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen

INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS • 26. & 27.09.2018 • Hamburg

Im Rahmen der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS am 26. & 27.09.2018 in Hamburg treffen Software-Hersteller auf E...
19.06.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*