HOTLINE

Reichweitenmessung bestätigt Bekanntheit des VSP-Newsletters bei Entscheidern


23.03.2017  |  Beratung, Verwaltung

Im Rahmen einer vom Versicherungssoftwareportal beim MRTK Marketing Research Team Kieseler in Auftrag gegebenen Reichweitenmessung wurde die hohe Bekanntheit des VSP-Newsletters bei den Maklern und damit auch die Funktion als zielgruppengenaues Informations- und Werbemedium bestätigt.

 

Mit einem Bekanntheitsgrad von 37% allein bei Maklerbetrieben mit mehr als 3 Mitarbeitern erreicht der Newsletter eine hohe Marktabdeckung, insbesondere bei den Entscheidern.

 

Mit Meldungen über Entwicklungen und Neuigkeiten beim VSP selbst, Hintergrundinformationen aus der Branche, Analysen, Studien und Publikationen sind Themen, die so sachspezifisch zum Thema Software und Digitalisierung in der Finanz- und Versicherungsbranche sonst kaum zu bekommen sind, ist der VSP-Newsletter offenbar in vielen Maklerbüros, Vertrieben und Pools ein relevantes Informationsmedium.

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


VSP-Event Insurance meets IT - Nur noch 20 Plätze verfügbar

Auf der Veranstaltung am 25./26.04.2018 in München bringen wir Anwender in persönlichen Kontakt zu Herste...
08.02.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen

Premiere: Datenserver DS1 jetzt erstmalig live erleben!

Lernen Sie die Zukunft des Datentransfers kennen! Zum ersten Mal haben Sie jetzt die Möglichkeit, den&...
07.02.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*