HOTLINE

Reichweitenmessung bestätigt Bekanntheit des VSP-Newsletters bei Entscheidern


23.03.2017  |  

Im Rahmen einer vom Versicherungssoftwareportal beim MRTK Marketing Research Team Kieseler in Auftrag gegebenen Reichweitenmessung wurde die hohe Bekanntheit des VSP-Newsletters bei den Maklern und damit auch die Funktion als zielgruppengenaues Informations- und Werbemedium bestätigt.

 

Mit einem Bekanntheitsgrad von 37% allein bei Maklerbetrieben mit mehr als 3 Mitarbeitern erreicht der Newsletter eine hohe Marktabdeckung, insbesondere bei den Entscheidern.

 

Mit Meldungen über Entwicklungen und Neuigkeiten beim VSP selbst, Hintergrundinformationen aus der Branche, Analysen, Studien und Publikationen sind Themen, die so sachspezifisch zum Thema Software und Digitalisierung in der Finanz- und Versicherungsbranche sonst kaum zu bekommen sind, ist der VSP-Newsletter offenbar in vielen Maklerbüros, Vertrieben und Pools ein relevantes Informationsmedium.

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Harmonisierung der technischen Kommunikation - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018

Die technische Basis des Datentransfers zwischen allen Beteiligten in der Finanzbranche ist in großem Umbruch. Im ...
13.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg

Beratung, Kommunikation und Training als Erlebnis - Präsentation auf die INSURANCE & IT am 26. & 27.09.2018

Besonders in der Kundenkommunikation stehen für Berater durch die Digitalisierung Herausforderungen an, um zukunfts...
13.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg



 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*