HOTLINE

Standard Life bringt neue Makler-App


11.12.2013  |  Beratung,

Standard Life Deutschland startet ein neues Beratungs-Tool für Smartphones. Die App „SL für Berater" soll Kundenberatungen effizienter, informativer und abwechslungsreicher gestalten.

Die App enthält alle wichtigen Informationen rund um die Produkte und das Unternehmen Standard Life. Außerdem sind Grafiken, Tabellen, Illustrationen, gesetzliche Informationen und individualisierte Beratungskonzepte visuell aufbereitet und jederzeit abspielbereit. Kundenfragen können direkt mit Hilfe der Anwendung beantwortet und gegebenenfalls mit zusätzlichen Filmen erläutert werden. Ein spezieller Video-Modus macht die Bewegtbildinhalte direkt zugänglich.

„Mit der neuen App bietet Standard Life den Vermittlern ein weiteres modernes Beratungstool. Die App ist schnell, übersichtlich, einfach in der Handhabung und soll Spaß machen - dem Kunden, aber auch dem Makler", sagt Marco Ambrosius, Head of Sales bei Standard Life Deutschland. Die Makler-App „SL für Berater" ist vollständig offline lauffähig.

Die App funktioniert auf iPads mit Betriebssystem-Version ab 6.0 und kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Bereits im Frühjahr hatte Standard Life das Magazin „Added Value" als App für Android-Tablets sowie iPads für Makler und investmentorientierte Kunden auf den Markt gebracht.

von OL Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


Webinare

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*