HOTLINE

TAA-Schnittstelle: Für Versicherungen ein „Muss“ im Vertrieb


23.02.2017  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung

Erstaunlicherweise haben immer noch die wenigsten Versicherer eine TAA-Schnittstelle. Dies erstaunt, da insbesondere verkaufsstarke Berater zu Produkten tendieren, die sich leicht verkaufen lassen. Ohne TAA-Schnittstelle ist der Vertriebsaufwand aber erheblich höher. In Folge leidet das Image des Versicherers und Berater wandern ab.

Da es schon weit entwickelte und kostengünstige Lösungen gibt, ist nicht zu verstehen, wenn ein Versicherer/Produktgeber keine TAA-Schnittstelle hat.

mehr


 

 

 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


30% VSP-Preisvorteil für die Digisurance 2018

Die Digisurance bringt am 21.06.2018 in Berlin Startups und Versicherer zusammen. Hier werden funktionierende Proje...
19.06.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen

INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS • 26. & 27.09.2018 • Hamburg

Im Rahmen der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS am 26. & 27.09.2018 in Hamburg treffen Software-Hersteller auf E...
19.06.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*