HOTLINE

Venta KVM mit neuen Funktionen


23.07.2014  |  

Der Maklerpool Fonds Finanz hat für sein Kundenverwaltungsprogramm Venta KVM ein Update gestartet. Die Version Venta 1.9 enthält neue Funktionen für Vermittler.
 
Das Update des Kundenverwaltungsprogramms Venta KVM bietet Maklern die Möglichkeit, Bestandsübertragungen direkt aus dem Programm vorzunehmen. Beim Übertragen mehrerer Verträge entfällt die manuelle Eingabe von Kundendaten. Hat der Vermittler im Programm Datenschutzerklärungen und Maklervollmachten des jeweiligen Kunden hinterlegt, werden diese automatisch hinzugefügt.
 
Die neuen Features erhöhen die Benutzerfreundlichkeit. So lassen sich Datensätze durch unterschiedliche Filter etwa nach Provisionsart oder Sparte auswerten. Venta bietet nun auch die Möglichkeit, Vorlagen wie Briefanschreiben zu hinterlegen. Für den Makler sind diese jederzeit einsehbar, unabhängig von welchem Rechner er sich einloggt.
 
Falls Dokumente von mehreren Personen eingesehen und bearbeitet werden müssen, ermöglicht das Update nun Vermittlern, Dritten den Datenzugriff einzuräumen. Fonds Finanz hat gleichzeitig die Datenbanktechnik erneuert, was sich in schnelleren Ladezeiten und einer höheren Datensicherheit niederschlägt.
 
Kostenlose Online-Schulungen zur Software Venta finden im August statt. Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.

von OL Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


VSP-Marktstudie Beratungssoftware 2018

Was leisten am Markt angebotene Beratungsprodukte und für wen ist welches Produkt am besten geeignet?   Zu...
11.10.2018  |  

Kennen Sie schon die insinno.financesuite? VSP stellt Sie Ihnen vor

Die insinno GmbH ist Anbieter von Softwarelösungen mit Sitz in Heidelberg und Sevilla in Spanien (www.insinno.de); ...
10.10.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*