HOTLINE

Versicherer-Apps: “Bedeutung nicht überbewerten”


13.04.2016  |  Beratung, Verwaltung

Laut Sopra Steria Consulting sollte, wie versicherungswirtschaft-heute.de in einem Artikel berichtet, aktuell die Bedeutung von Versicherer-Apps nicht überbewertet werden.

Martin Kinadeter, Inhaber von VSP, ist in dem Zusammenhang überzeugt, dass Versicherer-Apps in jedem Fall nur mit einer sehr guten Strategie etwas taugen.

Den gesamten Artikel mit Kommentar und Situationseinschätzung von Martin Kinadeter lesen Sie hier


 

VSP entwickelt für seine Kunden aus der jahrelangen Praxis heraus intelligente zukunftsfähige Lösungen, die helfen die Anforderungen für den Zukunftsmarkt Versicherungen zu gewährleisten.

Kontakt: E-Mail
 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*