HOTLINE

VSP im Überblick: Leistungsübersicht & Produktliste


04.05.2017  |  Beratung, Verwaltung

Softwareprogramme, ob als einzelne Tools oder umfassende Portale bestimmen Geschwindigkeit und Komplexität der heutigen Arbeitsprozesse. Ohne diese kann kein Marktteilnehmer, egal ob Versicherer, Vertrieb oder Einzelmakler mehr konkurrenzfähig sein. Sowohl für die Kommunikation mit Endkunden, als auch in der Zusammenarbeit mit anderen Marktteilnehmern sind umfassende und sichere Daten, ihre Erfassung, Aktualisierung und Sicherheit und ein einfacher und reibungsloser Datentransfer und Datenaustausch, sowohl intern also extern, unabdingbar. 

 

Zahlreiche Tools wie Verwaltungsprogramme, Vertriebsportale, Finanzbuchhaltungen und Datenbanken stehen hierfür zur Verfügung.

Bleibt also eigentlich nur die Frage welches oder welche sind für mich die passenden und welche kann ich für meine Bedürfnisse am Besten kombinieren.

 

An dieser Stelle stößt der Einzelne, egal ob Einzelmakler oder Großversicherer, meistens an seine Grenzen. Denn sowohl die Vielfalt der Anwendungen, die Komplexität von Datenformaten, Sicherheitszertifikaten etc. und die rasante technische Entwicklung der Digitalisierung lässt einen stets aktuellem Überblick neben dem eigentlichen täglichen Kerngeschäft nicht zu.

 

Hier greifen die Kompetenz und die Beratungs- und Betreuungsangebote des VSP Versicherungssoftwareportals rund um alle Fragen der Software in der Versicherungsbranche mit ganz in individuellen Lösungen von der Erstberatung bis zur umfassenden Projektbetreuung inklusive Begleitung von Softwareimplementierung.

 

Kontakt

 

Zur Vorabinfo: 

Kostenlose Zusendung der Leistungsübersicht: E-Mail

Kostenlose Zusendung der Produktliste: E-Mail



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*