HOTLINE

Was kann ich bei der Softwaresuche alles richtig machen!


28.06.2017  |  Beratung, Verwaltung

Software: Man kann heutzutage nicht mehr ohne - aber viele haben das Gefühl man kann auch nicht mit. 

 

Ursache sind unter anderem die Vielfalt in der Auswahl, bei der man die Detailunterschiede als klassischer Anwender kaum erkennen kann oder die Schnelligkeit der Neu- und Weiterentwicklung, durch die das Thema einer regelmäßigen Aktualisierung oder Neuanschaffung nie wirklich vom Tisch kommt.

 

So scheuen sich viele davor, die bestehenden Strukturen und Installationen zu verändern, neue Software auszusuchen und einzuführen - und geraten so sehr schnell ins Hintertreffen.

 

Und auch wenn natürlich nicht jeder Fachmann sein kann, wenn zum Beispiel ein Maklerbüro keinen Experten dafür einstellen kann, ist es besser, das Thema als Chance zu sehen - Chance für die eigene Arbeit und Chance zur Profilierung.

 

Zur Unterstützung einer offensiven, positiven Herangehensweise gibt es vom VSP jetzt ein kurzes, übersichtiches White Paper „Was kann ich bei der Softwaresuche alles richtig machen!“

 

Fordern Sie es kostenfrei an per E-Mail



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*