HOTLINE

Webkonferenz CORPIT VS: Das MVP-Produkt für Betriebe ab 10 Mitarbeitern


05.02.2016  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Mit CORPIT VS steht Maklern ein mehrplatzfähiges, windowsbasiertes Verwaltungsprogramm mit Zugriffsberechtigungsverwaltung und integrierter Datenbank zur Verfügung. Da es speziell für den Betrieb im Netzwerk konzipiert wurde, ist es insbesondere für Maklerbetriebe ab 10 Mitarbeiter eine attraktive Lösung.

 

Da Taten immer besser sind als Worte zeigen wir Ihnen sowohl die Leistungsvielfalt des Programms, als auch seinen Bedienkomfort und seine aus der Entwicklungszusammenarbeit mit Vermittlern entstandene Kombination aus Funktionalität und Flexibilität.

 

Leistungsmerkmale von CORPIT VS sind unter anderem:

 

• Verwaltung für Kunden, Gesellschaften, Untervermittler und Sparten 

• Vertrags-/Antragsverwaltung mit GDV-Spezialteilen, auch für gebündelte Verträge

• Komplette Historienführung

• Verwaltung von Schäden mit beteiligten Personen, Sachverständige, Schadensbilder

• Korrespondenzverwaltung inkl. Serienbrieffunktion

• Kontaktverwaltung Ihrer Kundenaktivitäten

• Objektverwaltung zur Bündelung objektbezogener Verträge

• Notizenverwaltung

• Terminverwaltung mit Anbindung an Microsoft Outlook

• Verwaltung von Bankdaten

• Import von GDV-Daten, Import aus ASCII-Schnittstelle

• Selektionsverwaltung inkl. Reportgenerator für die Listenerstellung und Serienbrieffunktion mit Anbindung an die Korrespondenzverwaltung

 

 

Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe optionaler Module, wie zum Beispiel:

 

• Vorgangsverwaltung

• Standard-Daten-Import Modul für diverse Formate (xls, xml, mdb,…)

• Außendienst-Strukturabrechnungsmodul

• Provisionsverwaltung- und Provisionskontrollmodul

• Schadensabrechnungsmodul

• Inkasso-Modul

• EURO-FiBu Windows-Buchhaltung (mit Anbindung an Inkasso-Modul)

• Statistik- und Auswertungsmodul

 

Schauen Sie sich CORPIT VS live, kostenfrei und unverbindlich an.

 

Termine: 

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Präsentationstermin mit uns. So können wir gezielt auf Ihre individuelle Anforderungen eingehen und einen offeneren Informationsfluss herstellen.

 

Anmeldung/Terminvereinbarung:

info@versicherungssoftwareportal.de



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*