HOTLINE

Webkonferenz: Führen mit Kennzahlen und Communicator


20.07.2016  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Arbeiten wann und wo man möchte. Einfache und intuitive Bedienung und die Unterstützung in allen täglichen Aufgaben in einem System. Das sind die Anforderungen an ein modernes CRM-System. 

 

Durch die Vernetzung aller Mitarbeiter in Echtzeit können aber auch alle Informationen ohne Zeitverzug aufbereitet werden und einfach und individuell an die Entscheider reportet werden. Berichte und das mühsame Aufbereiten von Umsatzzahlen gehören der Vergangenheit an.

 

Über einen integrierten Communicator sind Sie live mit allen Mitarbeitern vernetzt.

 

In dieser Webkonferenz wird Ihnen die einfache Handhabung und der perfekte Einsatz im Alltag an einem Beispiel demonstriert.

 

In nur 45 Minuten zeigen wir Ihnen, wie Sie im täglichen Einsatz Zeit sparen und Ihre Mitarbeiter begeistern.

 

Im Anschluss erhalten Sie 14 Tage kostenlos und unverbindlich einen Testzugang. Danach endet der Zugang automatisch.

 

Termine:

09.08.2016 (DI), 09:00 Uhr

 

Anmeldung mit Angabe des gewünschten Termins per E-Mail:

info@versicherungssoftwareportal.de



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*