HOTLINE

Webkonferenz i-Planner: Kunden-Webakte als Kommunikations- und Marketinginstrument


25.02.2016  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Wir alle und damit auch Ihre Kunden sind es heutzutage von Bank, Online-Shop u.ä. gewöhnt, online Zugang zu und Einsicht in unsere Daten zu haben.
 

Profilieren Sie sich als Finanz– und Versicherungsmakler mit dem selben Service - mit einer Kunden-Webakte, dem elektronischen Kundenordner als Teil eines umfassenden Maklerverwaltungsprogramms.


Bieten Sie Ihren Kunden direkten, schnellen und übersichtlichen Zugriff auf sämtliche Finanz- und Versicherungsprodukte und seine Verträge und Dokumente. Durch die Verknüpfung mit dem Kundenverwaltungsprogramm können Daten unmittelbar und ohne Doppelarbeit aktualisiert werden.
 

Abrufbar von allen Endgeräten, im Idealfall mit einer mobilen App zur direkten Kommunikation zwischen Kunde und Berater, im weiteren Ausbau mit Speicherungsoption auch für externe Verträge, Bankdaten etc. und letztlich mit vollautomatischen Vergleichen über die im CRM hinterlegten Versicherungsprodukte nach vom Makler definierten Parametern, wird diese Webakte die zentrale Verknüpfung zwischen Ihnen und Ihren Kunden. 


Zukunftsmusik? Keineswegs! In dieser Webkonferenz zeigen wir Ihnen, wie das schon jetzt möglich ist!

 

Inhalt:

 

Gründe für den Kunden:

  • Transparenz
  • schneller Überblick
  • weniger Papier
  • direkte Information von einer Stelle

 

Vorteile für den Makler:

  • Wettbewerbsvorteil durch technische Innovation
  • zusätzliche Einnahmequelle
  • Abheben vom Markt durch Service, den viele andere nicht bieten
  • mehr und bessere Informationen
  • Crosselling-Ansatz
  • schnellere und sichere Kommunikation mit dem Kunden
  • deutliche Ersparnis in der eigenen Verwaltung
  • Möglichkeit, technisch „sexy“ zu sein

 

Termine:

22.06.2016 (MI), 09:30 Uhr

 

Anmeldung mit Angabe des gewünschten Termins per E-Mail:

info@versicherungssoftwareportal.de

 

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*