HOTLINE

Wie kann der Datentransfer besser laufen und für alle bezahlbar sein?


14.06.2017  |  Beratung, Verwaltung

Digitalisierung ist ein Wort und ein fortschrittlicher Gedanke dem alle hinterher laufen. Warum aber hinterher laufen? Ist es nicht einfacher, vorweg zu gehen? Nicht ganz, da sind noch alte Zöpfe abzuschneiden, Muster zu verändern, Ängste abzubauen und Chancen zu suchen. Wir als VSP suchen die Chancen - auch für Sie.

Eine erfolgreiche Digitalisierung kann nur durch Systemintegration und einen Branchenansatz funktionieren. D.h. alle können an der Digitalisierungswelle teilnehmen, da die Kosten auf alle Marktteilnehmer fair verteilt werden.

mehr hier im VSP-Blog

 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

Business Process Management (BPM) für Versicherungen

BPM bezeichnet die technische Umsetzung komplexer Arbeitsabläufe zur Erleichterung und Optimierung selbiger - nicht...
09.11.2017  |  Beratung, Verwaltung, Webkonferenzen

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*