In unserer Artikelreihe VSP-Marktstudie Beratungssoftware 2018 möchten wir Ihnen heute noch einmal die Software JCP SUITE des Softwareanbieters JCP Informationssysteme GmbH aus Hagen vorstellen.

4 x TOP-Ergebnisse 

Bei der Software JCP SUITE handelt es sich um das Beratungssoftwareprodukt mit der höchsten erreichten Gesamtpunktzahl der VSP-Marktstudie Beratungssoftware 2018. 

Zitat der Geschäftsführung: „Und wir entwickeln dank unseren dynamischen Kunden unser Produkt vertrieblich ständig weiter.“ Joachim C. Pichen, Geschäftsführer

Zur Erinnerung:

Die JCP SUITE konnte in der Marktstudie die höchste Gesamtpunktzahl verbuchen. In 4 von 10 Kategoriebereichen wartete diese Software mit Höchstpunktergebnissen auf. Es handelte sich um die Bereiche Vertriebsorientierung, Dokumentation, Allgemeine Funktionen und Anwenderschulungen. Seit Erscheinen der Marktstudie sind gerade einmal 4 Monate vergangen und es sind neue Leistungsmerkmale zu vermelden.

NEU:

Nun ist es auch möglich Gewerbekunden und Gewerbeversicherungen innerhalb der Beratungssoftware zu erfassen und zu verarbeiten. Alle Gewerbesparten können jetzt erfasst werden. Zudem wurde eine Anbindung an Gewerbeversicherung24 geschaffen, um Geschäfte dieser Art smart bearbeiten und anbieten zu können. Damit steigt die Anzahl der Schnittstellen zu Drittsystemen auf über vierzig! Alles gepaart mit modernen Benutzeroberflächen, einer reichen Funktionsvielfalt und einer eigenen Endkunden-App.

Und auch der Zertifizierungsprozess zur neuen Beratungsnorm 77230 sei bereits begonnen.

Die JCP SUITE ist eine Vertriebs- und Beratungslösung für Finanz- und Versicherungsvertriebe, Pools, Versicherungsunternehmen und Banken, die es übrigens auch als angepasste White-Label-Lösung für Unternehmen zu erhalten ist.

Sie möchten mehr zur Software und Ihren Leistungen erfahren?

Dann fordern Sie weitere Informationen an: info@versicherungssoftwareportal.de

Oder melden Sie sich einfach zu einer der nächsten Produktdemos an.

Hier geht’s direkt zur Demo-Anmeldung: info@myjcp.de