Um den Digitalen Reifegrad eines Finanz- oder Versicherungsvertriebs empirisch zu ermitteln, hat der ILDV (Innovationslab digitaler Vertrieb) eine Studie ins Leben gerufen. Bei der Entwicklung und Auswertung wird die Studie wissenschaftlich durch Prof. Dr. Arne Westermann von der ISM International School of Management in Dortmund begleitet.

Die Digitalisierung ist ein Thema, welches zunehmend an Bedeutung gewinnt. Doch was bedeutet Digitalisierung für Ihr Unternehmen? Wie ist Ihr digitaler Status? Welche Maßnahmen und Lösungen bringen Sie Ihren Zielen näher? Kurz, um der ewigen Diskussion rund um den digitalen Reifegrad endlich ein Ende zu setzen, sollten Sie direkt hier an der Studie teilnehmen: https://www.ildv.de/umfrage/

Die Studienfragen sind noch bis Ende März erreichbar und werden dann ausgewertet. Ein konkretes Ergebnis, dass für Sie ermittelt werden kann, ist der „Digitale Reife-Grad“ Ihres Unternehmens. 

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 8 Minuten in Anspruch nehmen. Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandeln.

Mit der Teilnahme haben Sie die Chance auf den Gewinn eines Amazon-Gutscheins im Wert von 250 €. Wir drücken die Daumen. 

Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich auf anonymer Basis. Auf Wunsch können Sie sich eine Essenz dieser Studie zusenden lassen.

Partner der Studie:

Finanzwelt FW-Verlag GmbH / JCP Informationssysteme GmbH / standpunkt digital GmbH & Co. KG