In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Budget für Marketing, Vertrieb und Weiterbildung in Zukunft durch den VSP-Newsletter entlasten können und dadurch bares Geld sparen.

Mal ehrlich, nicht jeder geschriebene Artikel ist gleich interessant und es wert in jedem Fall gelesen zu werden.  Aber welche Themen und Inhalte interessieren Sie wirklich? Wozu möchten Sie geradezu mehr Informationen erhalten? Welche Beiträge vermissen Sie gegebenenfalls?Nutzen Sie diese Aufforderung als Chance zur Antwort.

Sie erhalten dazu künftig Raum und Gelegenheit. Schließlich sind uns Ihre Beiträge und Feedbacks sehr wichtig, damit wir unsere Inhalte auf Ihre Interessen hin fokussieren können.

Lassen Sie uns doch gleich damit starten, statt zu warten! – Und so funktioniert das…

In unserem letzten Newsletter-Beitrag „Einsatz von Beratungssoftware im Vertrieb“ kündigten wir an, dass wir in den kommenden Newsletterausgaben verstärkt auf den Inhalt und Wert von Beratungssystemen für den Vertrieb eingehen werden. Dieser Ankündigung kommen wir hiermit nach. 

Kurzumfragen als Begleitung künftiger Beiträge

„KISS“ – „Keep it short & simple“, also kurz, knapp und knackig!

Und diese Kurzumfragen lohnen sich gleich in mehrfacher Hinsicht für Sie: 

  • Sie erhalten für eine nachgewiesene Teilnahme sogenannte Credits.
  • Diese Credits sind wiederum bares Geld wert. Denn Credits finden in Form von Gutschriften Anrechnung auf mögliche Teilnahmen an den von uns angebotenen VSP-Dienstleistungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Weiterbildung.
  • Sie erfahren unmittelbar in dem darauffolgenden Newsletter Rückmeldung, wie sich Ihre abgebenden Erfahrungen und Einschätzungen im Vergleich zu den Rückmeldungen anderer Teilnehmer darstellen.

Hier geht es zur ersten Kurzumfrage zum Thema Beratungssoftware und den Fragen, welche Informationen Ihnen wichtig sind. (Link)

Wie funktioniert das mit den Credits?

  • Umfrageteilnahmen werden zeitlich mit einem Wert von 3 Minuten angesetzt. (Länger benötigen Sie zur Antwort nicht – versprochen!) 
  • Für diese 3 Minuten erhalten Sie von uns 250 Credits je erfolgter, vollständiger Umfrageteilnahme. 
  • Sie können diese Credits sammeln und erhalten ab einer Anzahl von 1.000 Credits Sonderkonditionen und andere Vorteile bei der Buchung VSP-eigener Dienstleistungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Weiterbildung.  
  • Pro Buchung einer VSP-eigenen Dienstleistung können maximal 1.000 Credits angerechnet werden. Der Gegenwert von 1.000 Credits kann je nach Dienstleistung bis zu 30% Preisvorteil bedeuten. Information über die jeweils aktuell geltenden Anrechnungsbedingungen erhalten Sie künftig auf unserer Website. 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auf Ihr Feedback. 

Antworten finden Gehör. Mit einem über 5-stelligen Abonnentenkreis bieten wir eine interessante Plattform zur Information und Meinungsbildung. Danke für Ihre Unterstützung in gemeinsamer Sache.

Nutzen garantiert – Ihre Meinung interessiert!

Sie haben Fragen? Fragen Sie uns: info@versicherungssoftwareportal.de