Und Sie können tatsächlich hier und heute das große Los ziehen. Denn einerseits erfahren Sie in diesem Beitrag weshalb MVP-Programme keine CRM-Software ersetzen, sondern Bestandsführungssysteme ergänzen. Und andererseits können Sie einen der wertvollen Beratungsgutscheine im Wert von bis zu 2.300 Euro gewinnen.

Sie möchten von einem Bestandsverwalter künftig zum Vertriebsgestalter werden?

Klassische Bestandsführungssysteme und Verwaltungsprogramme sind für diese Aufgabe oft wenig geeignet. Nur mit einem echten CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendigen Voraussetzungen schaffen.

CRM-Softwareprogramme sorgen für einen jederzeitigen Zugang zu allen benötigten vertriebsrelevanten Informationen, bieten eine gute Organisation und ermöglichen damit eine professionelle und ergebnisorientierte Beratung und Betreuung von Kunden. 

Es versorgt Sie mit Informationen zu…

  • Vertriebsansätzen
  • Forecast von Umsätzen und Provisionen
  • Vertriebssteuerung 
  • Controlling
  • anstehenden Aufgaben
  • u.v.m.

Die jederzeitige Verfügbarkeit solcher Informationen schafft neue Möglichkeiten der Vermarktung, der Vertriebssteuerung und des Marketings. Weitab von den klassischen Vertrags- oder Bestandsauskünften von Bestandsführungssystemen, die eher als zentraler Datenspeicher für Kundendaten, Kontaktdaten oder Angaben zu Transaktionen fungieren. Der bloße Besitz von Kundendaten wird schnell mit dem Wissen über den Kunden verwechselt. Nur wenn mit den verfügbaren Informationen gearbeitet wird und aus den Daten die richtigen Schlüsse gezogen werden können, dann entstehen Wachstum und Erfolg.

Moderne CRM ermöglichen deshalb, sich auch enger mit seinen Kunden zu vernetzen. Dies kann online sogar mobil und direkt über eine App und einem integrierten Endkundenportal erfolgen.

Das Neugeschäft und die Akquisition von Neukunden werden so erleichtert. Aber ebenso auch die Sicherung von Beständen. CRM bedeutet also Nähe zu Kunden und dem Vertrieb. Handeln durch aktuelle und gut gepflegte Kundendaten. Beste Voraussetzungen für eine personalisierte Kommunikation und zielgerichtetes Arbeiten.

Sie steuern einen Vertrieb und haben Fragen zum Thema CRM? Oder Sie suchen gerade ein für Sie passendes CRM? Oder möchten Sie ein geeignetes CRM kostenlos testen?  Dann nehmen Sie doch an unserer Verlosung zu diesem Thema teil.

Anlässlich unserer neuen Website verlosen wir unter den Teilnehmern, die uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Neue VSP-Website und CRM“ schicken…

  • einen Beratungstag zum Thema CRM im Wert von 2.300 Euro
  • einen von 5 telefonischen Beratungsterminen zu diesem Thema im Wert von 570 Euro
  • eine von 10 Marktübersichten zu MVP-Anbietern im Wert von insgesamt 395 Euro

Sie können uns gleich hier (click) direkt kontaktieren und an der Verlosung teilnehmen. Geben Sie bitte als Stichwort „Neue VSP-Website und CRM“ sowie die Anzahl Ihrer Vertriebspartner an

Wir wünschen Ihnen viel Glück und freuen uns auf Sie.

Die Verlosung der Gewinner findet in der dritten Mai-Woche statt.