Wer heute Beratungssoftware sucht und einsetzt, für den sind Schnittstellen zu Maklerverwaltungs- und Vergleichsprogrammen oder Tarifrechnern ein wichtiges Thema. Schließlich vermeiden diese lästige Doppeleingaben, sparen Zeit und helfen Kosten zu senken. Wer in seinem Unternehmen seine Arbeitsprozesse verschlanken und optimieren möchte, der sollte also wissen, welche konkreten Schnittstellenangebote Softwareunternehmen bieten. Insbesondere gilt es sich darüber zu informieren, ob es sich dabei um bereits vorhandene Standard-Schnittstellen oder um individuell angebotene Schnittstellen handelt. Letzteres bedeutet zumeist zusätzlichen Zeitaufwand zur Umsetzung und erfordert damit verbunden höhere Investitionen. Ein Grund, weshalb im Rahmen der neuen Marktstudie Beratungssoftware genau danach gefragt wurde, welche Schnittstellenarten bei den verschiedenen Beratungssoftware- und Analysesoftwareprodukten vorhanden sind bzw. angeboten werden können. Denn was nützt ein tolles Softwareprodukt, welches Ihnen nicht die erforderlichen Schnittstellenlösungen anbieten kann.
Informationen zu den vorhandenen Schnittstellenangeboten zu MVP-/ Kundenverwaltungsprogrammen, Vergleichs- oder Tarifrechnern sowie DMS-Produkten in 14 Beratungssoftware- und Analysesoftwareprodukten erhalten Sie in unserer neuen Marktstudie.
Ersparen Sie sich aufwändige Recherchezeit und Kosten und nutzen Sie diese als Informationsquelle. Es handelt sich um eine gute Investition. Weitere Informationen zu Inhalten und Bestellmöglichkeiten erhalten Sie hier (klick).
Sie wünschen Beratung zu diesem Thema, dann erreichen Sie uns unter der Telefon 040 600 97 007 oder nehmen Sie mit uns per E-Mail (klick) Kontakt auf.