Nicht nur bei seinen Service über EASY ConnecT® zeigt die Datenserver eG wie man technische Möglichkeiten für die Beteiligten effektiv einsetzen kann.

Denn bereits vor Corona wurden die ersten Mitgliederversammlung virtuell durchgeführt.

Aufgrund der positiven Erfahrung und Resonanz findet nun am 07.05.2020 die nächste Versammlung wieder virtuell statt.

So haben, gerade auch in Zeiten von Corona, alle Mitglieder die Möglichkeit unabhängig von Zeit- und Reiseaufwand teilzunehmen.

Nach ereignisreichen Wochen und Monate werden die aktuellen Entwicklungen sowie die nächsten Schritte präsentiert und diskutiert werden.

Hierzu teilt der Vorstand mit: 

Um den Gedanken der Mitbestimmung zu fördern, bei der in der Genossenschaft jedes Mitglied unabhängig von den gezeichneten Anteilen eine gleichberechtigte Stimme hat, werden alle Mitgliedschaftsanträge, die bis Dienstag 05.05.2020 um 18 Uhr vorliegen, noch so  bearbeitet, dass  neue Mitglieder bereits am 07.05. teilnehmen und mit abstimmen können.

Informationen & Unterlagen anfordern: E-Mail