So schön und hilfreich die digitale Abwicklung vieler Prozesse ist, so sehr wir uns alle daran gewöhnt haben, privat und beruflich, und so sehr Datenschutz immer in aller Munde ist, so sehr unterschätzen viele immer noch die Gefahren und Risiken. 

Der Austausch von Daten und Dokumenten ist oftmals nach wie vor nicht DSGVO-konform. In vielen Fällen ist statt Datensicherheit viel mehr einer Datenunsicherheit Tür und Tor geöffnet.

Über die potenziellen Risiken der immensen finanziellen Folgen durch Anzeigen und Strafverfahren wird außer in Bezug auf die digitalen Großkonzerne kaum berichtet.

Versicherer und Vertriebe brauchen daher Software, die datensicher ist –

jetzt und in Zukunft. 

Heute stellen wir eine solche digitale Anwendung für den Finanzvertrieb vor. Mit dieser Cloud-Plattform wird der aufwändige und fehleranfällige Prozess der Einholung von Maklervollmachten end-to-end automatisiert. 

Die Plattform ist darüber hinaus in der Lage, beliebige Kundengenehmigungen zu Bestandsübertragungen, Umdeckungen und alle Arten von Vertragsänderungen digital abzuwickeln. 

Unterschrifteneinholung und Genehmigungsprozesse werden so leicht gemacht.

Das bedeutet:

  • DSGVO-konforme und haftungssichere Dokumentation
  • Kostensenkung durch Wegfall von Versandkosten
  • Schnelle Kundenrückmeldungen und Genehmigungen

Kein manueller Administrationsaufwand mehr – einfach digital!

Sie sind neugierig geworden? Lernen Sie das Tool und seine Möglichkeiten in unserem Online-LIVE-Webseminar kennen. 


Folgende Termine haben wir für Sie vorbereitet. Maximal 20 Teilnehmer pro Termin!

Di 02.03.21, 11:00 Uhr

Do 04.03.21, 15:00 Uhr

Sichern Sie sich Ihren Platz! Senden Sie uns einfach per E-Mail Ihren Wunschtermin.

Für individuelle Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: 040 600 97 007 oder E-Mail