Die Gesamtlage rund um die Covid-19-Pandemie ist trotz der jüngsten Lockerungen planungstechnisch ja generell nach wie vor unsicher. Dadurch kann die Datenserver eG nicht sicher sein, ob und wie eventuell neue behördliche Anordnungen in den nächsten Wochen die Durchführungsmöglichkeit der für den 17. Juni 2021 geplanten Veranstaltung betreffen werden.  Außerdem sieht sich die Genossenschaft als Veranstalter auch in einer Eigenverantwortung.

Aus dieser Verantwortung für die Gesundheit aller sowie aus Gründen der Planungssicherheit wurde die Veranstaltung nun auf den neuen Termin Donnerstag, 30. September 2021 verschoben. 

Damit reagiert die Datenserver eG nicht zuletzt auch auf konkrete Resonanz und Fragen aus dem Interessenten- und Teilnehmerkreis.

Zum Download von Programm und Anmeldeunterlagen für Aussteller kommen Sie hier.

Zur Besucheranmeldung geht es hier.

Für weitere Infos oder Fragen : 040 572 850 10 oder E-Mail