Wie procontra-online.de meldet (hier) wird der geplante Verkauf von softfair nicht weiterverfolgt. Das wirft natürlich Fragen auf:
Woran mag das liegen? An zu hohen Forderungen seitens der Eigner oder an zu geringen Angeboten?
Denn immerhin hat softfair ein große Reichweite bei den freien Maklern, was die Beantragung von Versicherungstarifen und auch das Abbilden eines TAA-Prozesses angeht. Nun sind softfair nach dem Kauf von Fonds Finanz sicherlich manche große Verträge mit anderen konkurrierenden Pools abhanden gekommen. Und auch das notwendige Vertrauen in die Unabhängigkeit von softfair ist bei vielen weggebrochen.
Aber wie geht es nun weiter? Wird softfair neu positioniert? Wie ist die Kooperation mit Morgen & Morgen von der neusten Entwicklung betroffen?
Interessante Fragen. Auch wir vom VSP Software Portal kennen ehrlicherweise weder die kurzfristigen Antworten, noch die Zukunft. Aber wir beobachten tagtäglich nicht nur diese, sondern alle Entwicklungen rund um das Thema Versicherungen, Vertrieb und die passende Software – und können so immer die aktuellsten Trends und Neuigkeiten bei unserer unabhängigen Beratung berücksichtigen.
Nutzen Sie unser Know How und unsere Kontakte. Sie erreichen uns telefonisch unter 040 600 97 007 oder senden Sie uns eine kurze E-Mail (klick). Wir nehmen gerne zu Ihnen Kontakt auf, um Ihre Fragen zu klären und Antworten zu organisieren.