Nicht jeder direkte Weg führt geradewegs zum gewünschten Ziel. Wer dann aufgibt oder keine Alternative kennt, der erreicht sein Ziel nicht.

Kunde sagt: „Kein Geld!“

Wenn der Kunde kein Geld für weitere Vorsorge besitzt (und es kein Vorwand ist), dann helfen keine warmen Worte, sondern Wege der Geldbeschaffung; beispielsweise durch die Nutzung von Vergleichsrechnern, die zur Ausgabenreduzierung und Ersparnissen führen. Beschaffen Sie dem Kunde Geld, das er dann im 2. Schritt in Vorsorge investieren kann.

Wenn Sie es nicht tun, macht es ein anderer.

Spätestens seit Check24 ist dieses Thema bei den Verbrauchern angekommen. Doch nicht jeder Verbraucher will dies selbst und online machen. Durch Strom-, Gas- und Kreditvergleiche sowie anderen Themen lassen sich indes Gelder freimachen und reinvestieren. Dafür gezahlte Vergütungen sollten als Aufwandsentschädigungen gesehen werden. Der eigentliche Verdienst kommt erst mit dem eigenen Geschäft; (zu dem es aber nicht gekommen wäre, wenn Ihr Kunde kein Geld hat).

Welche Vergleichsanbieter sich zur Nutzung anbieten und was sie leisten (und zahlen), verraten wir Ihnen gern. Fordern Sie Informationen dazu an:

info@versicherungssoftwareportal.de

Informationen, wie Sie diese Themen bei Kunden erfolgreich als Aufhänger nutzen können, erhalten Sie hier: 

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