Heute stellen wir eine neue digitale Anwendung für den Finanzvertrieb vor. Mit dieser Cloud-Plattform wird der aufwändige und fehleranfällige Prozess der Einholung von Maklervollmachten End-to-end automatisiert.
Die Plattform ist darüber hinaus in der Lage, beliebige Kundengenehmigungen zu Bestandsübertragungen, Umdeckungen und alle Arten von Vertragsänderungen digital abzuwickeln.
Das bedeutet:
- DSGVO-konforme und haftungssichere Dokumentation
- Kostensenkung durch Wegfall von Versandkosten
- Schnelle Kundenrückmeldungen und Genehmigungen
Kein manueller Administrationsaufwand mehr – einfach digital!
Sie sind neugierig geworden?
Lernen Sie das Tool und seine Möglichkeiten in unserem Online-LIVE-Webseminar kennen.
Folgende Termine haben wir für Sie vorbereitet. Maximal 20 Teilnehmer pro Termin!
Dienstag 08.12.20,09:30 Uhr
Mittwoch 09.12.20, 14:00 Uhr
Donnerstag 10.12.20, 10:00 Uhr
Dienstag 15.12.20, 14:00 Uhr
Sichern Sie sich Ihren Platz! Senden Sie uns einfach per E-Mail Ihren Wunschtermin.
Für individuelle Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: 040 600 97 007 oder E-Mail.