Heute stellen wir eine neue digitale Anwendung für den Finanzvertrieb vor. Mit dieser Cloud-Plattform wird der aufwändige und fehleranfällige Prozess der Einholung von Maklervollmachten End-to-end automatisiert. 

Die Plattform ist darüber hinaus in der Lage, beliebige Kundengenehmigungen zu Bestandsübertragungen, Umdeckungen und alle Arten von Vertragsänderungen digital abzuwickeln.

Das bedeutet:

  • DSGVO-konforme und haftungssichere Dokumentation
  • Kostensenkung durch Wegfall von Versandkosten
  • Schnelle Kundenrückmeldungen und Genehmigungen

Kein manueller Administrationsaufwand mehr – einfach digital!

Sie sind neugierig geworden?

Lernen Sie das Tool und seine Möglichkeiten in unserem Online-LIVE-Webseminar kennen. 
Folgende Termine haben wir für Sie vorbereitet. Maximal 20 Teilnehmer pro Termin!

Dienstag 08.12.20,09:30 Uhr

Mittwoch 09.12.20, 14:00 Uhr

Donnerstag 10.12.20, 10:00 Uhr

Dienstag 15.12.20, 14:00 Uhr

Sichern Sie sich Ihren Platz! Senden Sie uns einfach per E-Mail Ihren Wunschtermin.

Für individuelle Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: 040 600 97 007 oder E-Mail.