Nachdem das Berliner FinTech Raisin vor kurzem drei Unternehmen zum Aufbau einer weltweiten Plattform für Sparen, Investieren und Vorsorge übernommen hatte, folgte als einer der ersten Schritte deren Umbenennung zur Schaffung einer Dachmarke. 

Dabei folgte nach Raisin Bank und Raisin Technologies jetzt die Umbenennung des Altersvorsorgespezialisten fairr.de in Raisin Pension. Charakteristisch für das 2013 gegründete Start-up war und bleibt die Kombination staatlicher Förderung von Riester, Rürup und betrieblicher Altersvorsorge mit ETFs.

Auf der WeltSparen-Website können Kunden nun mit einer einzigen Anmeldung diese und alle sonstigen digitalen Finanzprodukten des FinTechs Reisen abschließen und zentral verwalten.

Dabei sollen, auch wenn in diesem Rahmen außerdem die Produktnamen angepasst wurden, alle von fairr.de gewohnten Funktionalitäten ebenfalls für Raison Pension in der Geldanlageübersicht integriert sein.

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: 040 600 97 007 oder E-Mail.