Wir laden Sie ein zu Online-Präsentationen ausgewählter Software. Software, die nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik ist, sondern auch schon für die Zukunft der Beratung und des Verkaufs gerüstet ist.

Vertrauen Sie unserer Expertise, so wie Ihre Kunde Ihnen vertrauen.

1. Beratungs- und Vergleichsprogramm

Zielgruppenprofile mit sorgfältig ausgewählten Produktanforderungen, Berechnung von Alternativangeboten auf Basis der neuesten Tarife fast aller Versicherungsgesellschaften Deutschlands, Berücksichtigung älterer Tarife bzw. Bestandsverträge u.v.m.  

Keine Sorge: Die unterschiedlichen Bedingungen analysiert dabei das Programm selbständig. 

Und das für über 95.000 Produkte. 

Und das, ohne dass Sie zwischendurch die Bildschirmansicht verlassen müssen. 

Und das, um daraus dann Angebote und Anträge elektronisch zu generieren und abzuschließen.

Ihre Termine:

Do 04.03.2021, 11 Uhr

Do 18.03.2021, 14 Uhr

Persönlichen Anmeldungslink anfordern: E-Mail

2. Vertragscheck – professionell vergleichen in nur 4 Schritten

Produktvergleich neutral, schnell und einfach auf Basis der neuesten Tarifwerke (fast) aller Versicherungsgesellschaften in Deutschland. Da aber auch ältere Tarifwerke bzw. Bestandsverträge mit verglichen werden können, wird sofort deutlich, ob ein Upgrade oder ein Wechsel in einen neuen Vertrag erforderlich bzw. sinnvoll ist.

Das kann auf Basis vorgegebene Zielgruppenprofile, aber natürlich auch konfigurierbarer, persönlicher Profile geschehen,

Und das Ergebnis gibt es dann anschaulich auch als PDF-Dokumentation.

Ihre Termine:

Di 09.03.2021, 11 Uhr

Di 23.03.2021, 14 Uhr

Persönlichen Anmeldungslink anfordern: E-Mail