Geschäftsführer Mehrfachagentur (m/w/d)

Sie übernehmen die Verantwortung für den Umsatz und die Abwicklung aller Vorgänge, die in einer Mehrfachagentur mit ca. 4.000 Kunden anfallen. Die Schwerpunkte liegen im Versicherungs- und Bausparbereich. Sie werden dabei unterstützt von  2 Halbtagskräften, einer Dreiviertelkraft und 2 Vertriebsmitarbeitern. Bei Interesse ist ein späterer Kauf des Unternehmens oder des Versicherungsbestands möglich.

Sie nehmen Ihre vielfältigen Aufgaben in direktem Kontakt zur und Abstimmung mit dem Eigentümer wahr.

Ihr Arbeitsplatz ist im Raum Bremen. 

  Das können Ihre Aufgaben sein!

Freuen Sie sich auf neue und spannende Herausforderungen auf gehobenem Level mit Qualitätsansprüchen in allen Arbeitsbereichen und -ebenen. 

  • Mitarbeiterführung.
  • Erstellung von Umsatzplanungen.
  • Umsetzung von Vertriebskonzepten.
  • Vertriebspartneranalyse sowie Erstellung von Statistiken und Reports.
  • Kundenbetreuung und -beratung.
  • Monitoring und Digitalisierung der Prozesse.

  Das haben Sie davon!

Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung in einem neuen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und teamorientierter Arbeitsatmosphäre.

  • Angestelltenverhältnis mit einem attraktiven, sicheren Gehalt.
  • Zusätzliche erfolgsabhängige Vergütung.
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg. 
  • 30 Tage Urlaubsanspruch.
  • Dienstwagen mit guter Ausstattung, auch zur privaten Nutzung.
  • VWL in Höhe von 40,- € monatlich.
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge. 
  • Eine betriebliche Krankenversicherung (ambulant und stationär als Privatpatient) mit einem zusätzlichen Gesundheitsbudget für z.B. Zahnbehandlung und -ersatz, Sehhilfen, Arzneimittel, Naturheilverfahren, Vorsorgeuntersuchungen u.ä. Zusätzlich erhalten Sie und Ihre Angehörigen Zugang zu einem Service für Facharzttermine, Videosprechstunden und Gesundheitsberatung.
  • Unterstützung und Kostenübernahme bei der Weiterbildung.

☞  Das bringen Sie mit!

Freuen Sie sich darauf, Ihre Expertise und Erfahrung zielorientiert einzubringen und neue Entwicklungsschritte zu gehen. 

  • Entwickeln und Umsetzen von Verkaufsansätzen und Strategien. 
  • Freude an Marktentwicklungen und -beobachtung. 
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft.
  • Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft.
  • Eventuell Erfahrung im Maklervertrieb in ähnlicher Position. 
  • Sie verfügen idealerweise über eine hohe Affinität zu betrieblichen Versorgungssystemen.
  • MS-Office-Kenntnisse.

  Da wollen Sie mit dabei sein?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, aussagekräftigen Unterlagen sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail.

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