Was sind Ihre aktuellen Herausforderungen?

Unsere Unabhängigkeit in der Anwenderwelt macht uns einzigartig. Mit unserem Branchen-Netzwerk können wir Sie mit modernsten (Vertriebs-)Tools unterstützen.

Digital: Kunden erwarten eine durchgehende Kette vom ersten digitalem Kontakt bis zum Abschluss.

Einfach: Dabei müssen die Informationssuche, die Menüführung, der Abschluss und die weitere Begleitung während der Vertragslaufzeit einfach und logisch sein.

Günstig: Die Kundenerwartung im Online-Geschäft besteht neben diesen technischen Aspekten vor allem auch darin, hier besonders attraktive, kostengünstige Angebote zu bekommen. Hierzu bedarf es beim Anbieter entsprechender technischer Organisations- und Kostenstrukturen, für die wiederum auch hinter den Kulissen intern entsprechende Workflows und Digitalisierungsebenen eingerichtet sein müssen.

VSP berät mit seinem Expertenteam neutral und kostengünstig bei der Auswahl

des passenden Kundenportals oder bei der weiteren Entwicklung.