„Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.“ 

Das gilt allerdings nicht nur für uns, sondern auch für Sie. Schließlich reicht es heute nicht, nur gut zu sein. Vielmehr sollten andere Menschen auch von Ihnen, Ihrem Können, Ihren Produkten, Ihrem Bedarf oder Ihrer Geschäftstätigkeit erfahren. Das zu kommunizieren ist allerdings nicht jedermanns Sache. Je nach Typ der man ist fällt so etwas leichter oder schwerer. Fest steht jedoch, dass eine fehlende oder ungeeignete Kommunikation am Ende nur dem Wettbewerb nützt. VSP bietet deshalb zahlreiche Wege der Marktansprache an. Portfolio (klick)

 „Beziehungen schaden nur dem, der keine besitzt oder sie nicht aktiv nutzt.“

Nutzen Sie unsere regelmäßigen Kontakte zu über 300 Ansprechpartnern von Softwareherstellern, unzählige Projekte, unsere neue Website und die über 25.000 monatlichen Empfänger unseres Newsletters zur Marktkommunikation und für Ihre Projekte oder Softwareauswahl.

Beispiel:

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine Softwarelösung. Frage: Wie oft kaufen Sie Softwarelösungen ein und binden sich ggf. für längere Zeit, verhandeln mit Systemhäusern, digitalisieren Prozessabläufe oder begleiten damit verbunden eine Reorganisation in Unternehmen? 

Bei solchen Themen und Projekten geht es nicht allein um Fachkenntnisse, persönliches können oder wollen. Kein Mensch ist in allen Themen gleich erfahren, gleich gut oder bestens vernetzt. Manchmal besitzt man einfach „Übungsrückstand“ oder es fehlt uns im Tagesgeschäft die Zeit für eine erforderliche Einarbeitung in Themen. „Aufschieberitis“ oder Halbherzigkeit sind angesichts möglicher Folgen schlechte Ratgeber.  

Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmer lautet deshalb…

„Schuster bleib bei Deinen Leisten“ – Konzentriere Dich auf das Wesentliche und Deine Stärken.

Erfolgreiche Unternehmer erkennen dies frühzeitig und suchen sich deshalb Partner oder Mitarbeiter, für die solche Aufgaben zu deren Tagesgeschäft gehören. Sie nutzen bevorzugt deren Kontakte, weil diese in den betreffenden Themen weit erfahrener und vernetzter sind als sie selbst. Eine kluge Entscheidung, die sich auszahlt, denn das vermeidet Fehler und spart in Summe Zeit und Geld. Solche Investitionen sind jeden einzelnen Cent wert. 

Zu welchen Themen oder Projekten können wir Sie unterstützen? – Informieren Sie sich hier über unser neues Portfolio (klick).

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Bei der Buchung einer Online-Beratungsstunde zahlen Sie z.B. nur 40 Euro statt 90 Euro und sparen damit 55 Prozent. Oder Sie bestellen eine Auswertung wie z.B. unser neues VSP-Fact Sheet Umfrage Beratungssoftware im Wert von 47 Euro. In diesem Fall beträgt die Ersparnis 100 Prozent. Geben Sie also einfach bei Bestellung Ihren Promotion-Code an und sparen Sie bares Geld. Hier geht es direkt zur Newsletter-(Neu)Registrierung (klick)

Wichtige Hinweise: 

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