Die größten Probleme der Finanzberatung sind gelöst!
Das Problem: Kundendaten sind das Gold für erfolgreiche Vermittler, denn erst aus Daten lassen sich Zielgruppenprofile definieren, spezifische Bedarfe und Vermittlungspotentiale erkennen und ganz konkrete Beratungs- und Vermittlungsansätze finden. Doch Kunden sind skeptisch bei Vermittlungsgesprächen und die Bereitschaft Daten herauszugeben ist gering. Die notwendige Datenaufnahme im persönlichen Gespräch vor Ort ist aufwändig. 1 bis 2 Termine sind erforderlich. Diese Termine kosten viel Zeit und verursachen Kosten, bis es mal zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.
Wie öffnen Sie also Ihren Kunden für seine Finanz- und Versicherungsthemen und bekommen seine Daten?
Die Lösung: Wer an der Datenbasis alles richtig macht, der legt den Grundstein für ein überdurchschnittlich erfolgreiches Vermittlungsgeschäft mit Wunschkunden im Mehrspartenverkauf.
Der Finanz-SelbstCheck für Endkunden sensibilisiert und öffnet Ihren Kunden für seine Finanzthemen.
Ihr Kunde erfasst seine Haushalts- und Finanz- und Risikodaten selbst. Im Ergebnis erhält Ihr Kunde seinen erreichten FinanzScore und das detaillierte Analyseergebnis mit 8-14 Finanzthemen und seinen Bedarfen per Mail als PDF-Datei in Textform. Gleichzeitig erhalten Sie die Daten in Ihre FinanzPlaner-Online Beratungssoftware geliefert. Jetzt ist Ihr Kunde offen für seine Finanz- und Versicherungsthemen und Sie können direkt in die individuelle Beratung und Vermittlung überleiten.
Konfigurieren Sie jetzt Ihre Lösung!
Kontakt: 02736 509750, info@finanzportal24.de